DOZ-von-oben Team

Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem anderen Licht.

DOZ-von-oben wurde im Jahr 2015 in Erlangen gegründet. In den letzten Jahren waren wir im Bereich
Baustellenfotografie, Immobilien, Sportevents, Tourismus für gewerbliche und private Kunden tätig.

Wer sind wir?

„DOZ von oben“ steht für die Brüder Daniel und Oliver Zimmermann.

Daniel Zimmermann
Daniel Zimmermann
Pilot

Daniel Zimmermann ist der Copterexperte im Team. Er ist für den Flug incl. Vorbereitung und Genehmigungen zuständig. Diverse Weiterbildungen zum Thema Drohenrecht, Copterschulungen und Film/Fotografie runden sein Profil.

Oliver Zimmermann
Oliver Zimmermann
Postproduktion

Oliver Zimmermann ist der Bildbearbeiter bei DOZ von oben. Er bearbeitet die Bilder im nachhinein und stellt sie für diverse Medien bereit. Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Bildbearbeitung und Fotografie ergänzen unser Profil.

Auftragsabwicklung

Viele Kunden wollen schon vor der Anfrage einen Überblick der groben Preisvorstellung haben. Deshalb suchen viele nach Preislisten für Drohnen-Fotos.
Wir berechnen in der Regel alle Aufträge individuell, da die Anforderungen und Verwendungszwecke meist sehr unterschiedlich sind.